Heißer Doppeldildo Fick mit Lea


Letzte Nacht, hatten wir so viel Aktion das ich einfach in den Nylons neben ihr eingeschlafen bin. Als ich aufwachte, spürte ich ihre Hand an meinem Körper. Da wurde wohl wieder jemand geil…ihre Berührungen an meinem Körper machten mich auch gleich wieder wuschelig. Wir küssten uns leidenschaftlich, ich zog sie langsam aus und fing an ihre Muschi zu lecken. Oh, sie schmeckt so lecker! Ich fingerte sie hart und dann leckte und fingerte sie meine Pussy! Oh mein Gott, das machte uns so nass, dass wir dann noch eine geile Idee hatten. Ich holte den Doppeldildo, erst saugten und leckten wir beide gleichzeitig daran und dann fickten wir uns damit in unsere engen Muschis bis wir beide einen Orgasmus hatten. So eine heiße Lesbenaktion hast du garantiert noch nie gesehen!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*