HILFE! Ich stecke fest und er BENUTZT mich einfach!

  • Dauer: 6:26
  • Views: 170
  • Datum: 24.05.2020
  • Rating:

So heftig, ich kann es immer noch kaum glauben, dass er wirklich SO eine miese Nummer abgezogen hat und meine Hilflosigkeit eiskalt ausgenutzt hat! Mir war beim Putzen ein echt dummes Missgeschick passiert und ich bin im Treppengeländer steckengeblieben! Absolut unmöglich, da alleine wieder rauszukommen und mein Handy hatte ich auch nicht bei mir! Umso froher war ich eigentlich, als endlich mein Mitbewohner nach Hause kam! Doch anstatt mir zu helfen, begrapscht das Schwein meinen Arsch, schiebt mir den Rock hoch und zieht mir das Höschen runter! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Und ehe ich mich versehe, steckt auch schon seine Zunge in meiner Muschi! Ich dachte echt noch, er hilft mir gleich raus, doch stattdessen schiebt er mir seinen harten Schwanz blank von hinten rein und fickt mich einfach! Ich fasse es nicht! Aber FUCK, wieso fühlt sich das bloß so geil an? Ich muss gestehen, dass er mich echt zum Orgasmus gefickt hat – aber die Krönung kam dann zum Schluss! Er spritzt mir sein ganzes Sperma in die Muschi, dabei nehme ich doch zur Zeit keine Pille! Hoffentlich hat er mich jetzt nicht geschwängert! Hätte ich nie gedacht von ihm… Was hättest du in seiner Situation gemacht?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*