Hobbyhuren Straßentreff an der Bundestraße 14 |Hier lass ich JEDEN blank in meine Arschfotze!


Ich liebe es ein verhurtes Straßenflittchen zu sein! Als ich nach geilen LKW Fahrern Ausschau hielt, kam plötzlich ein Kombi angefahren. Als ich mit meinem extrem nuttigen Lederoutfit, mit Lederhose, Ledercorsage, Stiefel und Lederjacke auf ihn zu ging und er meine entblösten Titten schon von weitem sah, hatte ich ihn schon! Als ich mich zu seinem Wagen beugte und er meine harten Nippel sah, ich mich vor ihn präsentierte und meinen geilen Lederarsch zeigte, war er schon richtig geil. Ich sollte zu ihm ins Auto steigen…! Er war richtig notgeil, denn als wir in meiner Bumsbude waren und er mir seinen steinharten Prügel hemmungslos in meine Hurenmundfotze stieß bis die Tränen kamen, er mich heftig, tief und gnadenlos in meine Löcher fickte, bis ich meinte mein Arschloch platzt, so Hardcore bumste er mich in verschiedenen Stellungen durch! Doch seinen Spermaladung war einfach der Wahnsinn, es war einen regelrechte Spermadusche, mitten in meine Hurenfresse, Titten und Lederhose. Kommst Du auch mal zur Bundesstraße 14, dann steig ich auch zu Dir ins Auto…! #Anal #Facial #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*