Ich pisse auf deinen Schwanz !


Ich bin so aufgeregt! Endlich ist es soweit! Ich wollte schon seit Ewigkeiten endlich mal einen echten Schwan anpinkeln! Mein Freund wollte das aber bis heute irgendwie nicht. Jetzt hat er sich endlich bereit erklärt mir diese Freude zu machen! Ich hocke schon ganz nackt neben ihm und freu mich auf das was gleich kommt! Ich hab extra viel getrunken und muss mega nötig! Also hocke ich mich über ihn, den Arsch in seine Richtung und versuche locker zu lassen. Nach ein paar Sekunden fängt es an zu tröpfeln und wird schnell mehr zu einem richtigen Strahl. Ich versuche diesen etwas hin und her zu bewegen damit ich außer dem Schwanz auch den Bauch etwas anpinkeln kann weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie schön und warm sich das anfühlt! Mein Sektstrahl will gar nicht mehr aufhören! Zwischendurch wenn es etwas weniger wird denke ich, ich bin fertig. Aber es kommt doch immer nochmal was. Das Gefühl einen echten Menschen anzupassen macht mich extrem geil und ich will dass es am liebsten gar nicht mehr endet! Als ih dann irgendwann doch endlich fertig werde bin ich super happy über das soeben erlebte! Ich bin sicher dir wird das Zusehen genauso viel Spaß machen wie mir die Tat an sich!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*