Ich reite uns zum heftigen Creampie Orgasmus!


Mein Lover kommt zu Besuch und ich schicke ihn sofort ins Schlafzimmer. Immerhin haben wir uns genau dafür verabredet :p Bis kurz vorher war ich noch in meiner Webcam und ein User bat darum, mein Cam-Outfit in einem Video zu tragen. Gesagt, getan 😀 Ich komme ins Schlafzimmer und er liegt wie ein nacktes Geschenk im Bett. Puh, ich stehe so auf ihn! Ich klettere zu ihm ins Bett und beginne, über ihn herzufallen. Es ist so sinnlich und intensiv, wie ich ihn reite – vorwärts und rückwärts. Dabei tut er etwas, das meine Lust jedes Mal zusätzlich steigert: er haut mir so sehr auf den Arsch, dass er rote Abdrücke hinterlässt. Hmmm, das brauche ich manchmal. Unsere heftigen Orgasmen kurz hintereinander sind nicht von dieser Welt. Ich liebe diesen vertrauten Sex so sehr!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*