Ich spritz alles voll – Auto Bulli Squirt – Userwunsch –


Unterwegs im Bulli mit Analplug 😛 verspürte ich plötzlich diese Geilheit – es ging nicht anders und musste rechts ran fahren. Getrieben von der Lust zog ich mich vorne aus und legte mich hinten auf die schöne Rückbank. Meinen Vibrator habe ich immer dabei und er musste auch heute wieder zeigen das er mich in den Wahnsinn spritzen kann. Schön an meine nasse Muschi angelegt merkte ich plötzlich einen Streifenwagen an mir vorbei fahren – ich flitzte schnell nach vorne und tat so als ob ich weiter fahre – setzte aber nur ein Stück zurück. Dann konnte ich weiter machen. Es hat mich so heiß gemacht einfach in der Öffentlichkeit und beim vorbeifahren der anderen Autos mit Menem Vibrator zu spielen. Ich konnte nicht anders und musste meine Geilheit freien lauf lassen – es spritzte nur so aus mir raus. Und auch in Runde zwei blieb die Scheibe nicht trocken. Es sprudelte einfach so aus mir heraus. Danach konnte ich glücklich und befriedigt weiterfahren – das war nicht das letzte mal 🙂 versprochen 😛

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*