Im Getränkemarkt – Flasche eingeführt und danach alles voll gepisst !!


Bei dem heißen Wetter war ich aber mal wieder richtig durstig ;P Schnell ab zum nächsten Getränkemarkt und erstmal schauen was es so im Angebot gibt ;P Diese ganzen Flaschen machen mich schon ziemlich geil… Ob ich mir davon mal eine in meine enge Fotze stecken soll? Hihi – komm mal mit 😀 Das ist schon ein geiles Gefühl – doch oh man – jetzt merke ich erstmal das ich auch noch so extrem pissen muss :O – Fuck das halt ich nicht mehr bis nach Hause aus. String ausziehen und einfach mal ordentlich den Boden vom Getränkemarkt vollpinklen ;D hihi OMG ist das eine Pfütze – schnell den vollgepissten String auswringen und dann raus aus dem Laden 😀

#pissenimgetraenkemarkt #bodenvollpinklen #rockhochlaufenlassen

In eigener Sache: Du weißt das ich ein absoluter Outdoor Junkie bin ;P Mir kein Ort zu heikel ist – leider gibt es hier, bei MdH, einige Grenzen für mein Hobby und diese habe ich in diesem Video überschritten – daher sind sehr viele Sachen verpixelt. Bitte bewerte mich dadurch nicht schlecht – ich kann für diese Art nichts. Hast du einen Tip wie es evtl. besser geht? Dann meld dich bitte bei mir :** Deine Sophie 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*