MEGA öffentlicher Fick !! DIREKT neben dem Weg !


So riskant war es noch nie! Viele würden vermutlich sagen das war ZU dreist! Mir hat es aber Spaß gemacht! Ich sitze auf einer Decke am See, keine 3 Meter vom Weg entfernt und nichts was mich verstecken könnte! Die Leute die vorbei kommen können mich perfekt anschauen und grüßen auch. Endlich kommt meine Verabredung! Wir unterhalten uns kurz über seine Ex Freundin die ihn betrogen hat. Kurzerhand beschließen wir (weil ich sie auch gut kenne und nicht leiden kann) ein Sextape aufzunehmen was wir ihr dann zuschicken können! Mitten auf der Decke mit meinem Arsch in Richtung Weg fange ich an meine Strumpfhose zu zerreißen und meine Brüste zu entblößen! Und schon kommen die ersten Leute vorbei sodass ich mich schnell wieder anziehen muss! Als sie weg sind will ich mich etwas beeilen! Ich blase kurz seinen Schwanz hart und fange dann an ihn zu reiten! Mein runder Arsch mit de zerrissenen Hose wackelt stark auf und ab und ich stöhne laut bis wir auf einmal bemerken dass wieder jemand vorbei kommt und ich natürlich schnell von ihm runter muss! Ich bin mir auch ganz sicher dass die Leute es dieses Mal gesehen haben! Als sie weg sind machen wir dreist trotzdem einfach weiter! Viel Spaß! 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*