Jetzt ist es sicher! Ich bin eine Squirterin!


Das passiert wenn Frau ihren Gefühlen beim Orgasmus freien Lauf gibt. Ich bin mir ja sicher, dass alle Ladys das können wenn sie überhaupt nicht verklemmt beim Abgang sich richtig gehen lassen. Ich muss gestehen, dass es bei mir hier im Video auch erst so war. Ich hatte heute vier Orgasmen! Zwei hat mein Lover mir besorgt und die beiden anderen kamen dann noch durch mich selbst, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte. „Seine“ zwei Abgänge waren echt schön und meine Fotze war auch richtig feucht, aber brutal nass wurde es erst dann als ich alle Hemmungen abgelegt hatte und ich nur noch das Kommen im Sinn hatte. Wenn man aber ehrlich ist, war ich früher wohl auch mal verklemmt. Meine Muschi hat das sicherlich ja nicht erst gelernt, sondern konnte das bestimmt auch damals schon. Wahrscheinlich hatte ich immer nur Angst meine Couch nass zu machen oder den Mann aus Versehen anzuspritzen. Heute ist es mir wirklich egal, ein perfekter Höhepunkt ist für mich wichtig und steht absolut im Mittelpunkt. Und die Sorge um die Männer ist ja wohl auch eher unbegründet, denn immerhin stehen ja wahrscheinlich die meisten drauf mal vom Orgasmussaft einer Frau angewichst zu werden?!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*