Kaugummi Asi Büro Bitch in Buffis durchgefickt und drauf gespritzt


Erst tut der Kollege so als ob ich die größte Asi Bürotussi bin, nur weil ich heiss am Platz mein Kaugummi kaue – tja aber seine Beule in der Hose sagt ja alles. Er ist geil und ich nehme mir was ich will ;P erstmal das Kaugummi unter den Tisch kleben und dann lutsche ich ihm seinen geilen Schwanz schön tief und nass. Als er meinen Analplug sieht war er spitz auf mein nasses enges Fötzchen. Vom vielen sitzen braucht meine Pussy jetzt auch mal eine harte Schwanzmassage. Wow wie geil er in mich vögelt. Fuck das brauch ich öfters mal im Büro. Puh ist das geil – komm und spritz mir deine Ficksahne geil auf meine Schuhe. Mach sie richtig schön Spermaweiss 🙂

#asibitch #kaugummikauen #spritzmiraufdieschuhe

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*