Klo verstopft – Dann wird der Rohrreiniger halt vollgepisst


Oh man – das ist mir auch noch nie passiert. Plötzlich lief das Klo nicht mehr ab. Eigentlich löst sich so eine Verstopfung Ja – aber jetzt ist es gerade echt dringend bei mir. Ich muss so extrem pissen. Zum Glück wohnt gleich mein Klempner um die Ecke – der muss sich das wohl mal ansehen. Aber als er mir sagte das sein Rohr Zeug 30 Minuten einwirken muss hielt ich das echt für einen schlechten Scherz. Ich muss mega pissen – aber gegen eine geile Dusche war er nicht abgeneigt. Also unter mir gelegt und meinen dicken heftig starken Strahl genossen. Ich glaub ab heute meide ich die Toilette komplett – denn er leckt mich danach auch noch schön sauber – das spart auch noch Papier 😀

#maulpiss #behaartepissfotze #verstopfung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*