KRASS! Blubber-Creampie nach Doggyfickerei…


Ich war auf einer Dorfparty und da hab ich diesen Barkeeper kennengelernt. Er hat mir den ganzen Abend Drinks spendiert und dauernd Komplimente gemacht. Und als ich dann los wollte, bot er mir an, weil er Feierabend hatte, mich nach Hause zu fahren. Nun gut als Gegenleistung MUSSTE ich ihn doch einfach mit zu mir nehmen hihi 🙂 Ich bin doch so Schwanzgeil, ich kann gar nicht anders. Erst blies ich seinen prallen Fickschwanz, doch dann rammte er mir immer wieder seinen Prügel tief in die Kehle, boah so heftig!!!! Und dann fickte er mich knallhart von hinten durch, ich dachte er spießt mich auf, so tief hämmerte er mich durch. Und natürlich musste er AO einfach reinspritzen ohne Vorwarnung! Krass, voll der blubbernde und schmatzende Creampie lief raus und saute meine Couch ein. Ich hoffe ich bin nicht Schwanger!!!! Aber geil wars trotzdem 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*