Krasse Mutprobe! Perverse Umfrage endet mit Arschfick!


Wozu sind Freunde denn auch da! Eigentlich mag ich das Spiel aber warum bekomme ausgerechnet ich diese Mutprobe? In der Nachbarschaft eine Sex-Umfrage durchführen und dann während des Gesprächs den Mantel aufmachen, plötzlich nur noch in Dessous vor der Tür stehen und die Leute schocken. So die Idee. Natürlich lief es gleich am Anfang komplett anders. Es regnete und bevor ich meine erste Frage stellen konnte, wurde ich schon ins Haus gebeten. Du kannst dir nicht vorstellen, in was für einer Situation ich plötzlich steckte. Den Mantel konnte ich auch nicht einfach so ausziehen. Aber als ich die zweite Frage stellte, passierte es plötzlich. Oh man. Das

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*