Leck mich zum Orgasmus


Ich hab heute meine kleine, enge Muschi frisch rasiert. Sie ist ganz weich und haarlos. Hast du Lust sie zu lecken? Stell dir vor du liegst auf dem Rücken auf meinem Bett und ich hocke mich so über dich, dass meine feuchte, rosa Muschi genau über deinem Gesicht erscheint. Ich war vor nicht einmal fünf Minuten duschen und du nimmst einen angenehmen sehr weiblichen Duft wahr. Du öffnest den Mund und streckst deine Zunge heraus, sie berührt meine Schamlippen und mir läuft ein wohliger Schauer über den Rücken. Langsam erkundest du jeden Zentimeter meiner Pussy mit dem Mund, lässt deine Zunge umher wandern und saugst vorsichtig an meinem Kitzler was ein extrem intensives Gefühl bei mir auslöst. Deine Hände gleiten währenddessen über meinen Körper, kneten meine runden Pobacken und spielen mit meiner Rosette. Dieses anale massieren zusammen mit dem intensiven Zungenspiel bringen mich fast um den Verstand! Mein Stöhnen wird immer lauter und ich kann mich überhaupt nicht mehr zurück halten. Du spreizt meinen Po und streichelst weiter mein Po Loch während deine Zunge um meinen Kitzler kreist. Und schneller als ich es wollte komme ich auch schon! Viel Spaß 🙂

Darsteller: