Leder-Arsch-Fotze von Großschwanz zerfickt! A2M

  • Dauer: 8:33
  • Views: 200
  • Datum: 31.05.2015
  • Rating:

Ein fetter Schwanz zerfickt mein Arschloch TROCKEN und merkt nicht mal das meine Fotze voll mit Sperma war. Ich habe auf dem Heimweg einen Typen von einer JGA Party abgeschleppt. Er war total angeturnt von meinen Lederstiefeln und Lederoutfit und ich musste erstmal seinen Schwanz mit meinen Stiefeln bearbeiten, ein Footjob gehört ja dazu. Dann fickte er mein nasses Muschiloch durch, doch plötzlich stopfte er seinen FETTEN Schwanz in mein kleines Arschloch und das ganz trocken! Aber ich war so geil und wollte nur noch zerfickt werden. Er merkte meinen Fotzencreampie gar nicht, denn ich hatte am Abend schon einen Ficker. Nachdem er meinen Arsch fast wund gefickt hat, wollte er nur abspritzen, da hab ich natürlich uncut seinen Schwanz abgelutscht und gewichst bis er mir sein Sperma um die Ohren gespritzt hat. Das war eine richtige Wichsexplosion und ich konnte so viel Arschsaft und Sperma schlucken. Sag hättest Du bemerkt das mich schon vorher einer geknallt hat?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*