Lederbitch ohne Vorwarnung in den ARSCH gefickt!

  • Dauer: 8:33
  • Views: 319
  • Datum: 04.09.2016
  • Rating:

Mein PC machte Probleme, da er ständig überhitzt. Ich bat meinen Nachbarn zu mir, um mir zu helfen. Er hatte sofort den Grund dafür parat, bei so einer heißen Frau wäre das kein Wunder hihi. Ich spreizte meine Beine und zeigte ihm meine Lederfotze. Er war sofort angeturnt von meinem Stiefel-Lederhosen Outfit. Ich machte seine Hose auf und blies seinen Schwanz noch härter. Dann drehte ich mich um und er steckte ihn in meine Fickspalte und hämmerte meine Fotze geil durch. Dann nahm er mich noch von vorne ran, ABER plötzlich bohrte er mir OHNE VORWARNUNG seinen riesigen Schwanz in meine Rosette und fickte mein Arschloch tief und schnell. Das hielt er nicht lange aus und zog den Prügel raus und schob ihn mir uncut in den Mund und spritzte seine Megaladung Arschfick-Sahne in meinen Hals. Boah die XXL Wichse lief mir aus der Fresse und er steckte seinen Schwanz nochmal in meine Fotze. Während ich mit dem Sperma spielte und alles schluckte explodierten gleich nochmal seine Eier! GEIL, er spritzte nochmal ab und alles in meine Fickfotze! Der Creampie lief schön aus meiner Pussy, das war eine richtige Flutung hihi. Hättest Du auch 2 mal abgespritzt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*