LKW nass gemacht – komm ich pinkel die Ladefläche voll – Leck mich bitte trocken :)


In Dessous läuft es sich doch am besten 🙂 bei der Hitze muss man auch viel trinken und es drückte plötzlich so stark. Da konnte ich nicht anders – erstmal auf den LKW gestiegen und jetzt Piss ich die Ladefläche geil voll 🙂 hihi – ups ich glaub ich kann nochmal. Wenn’s einmal läuft dann läufts bei mir 😛 leckst du mich denn jetzt noch hier so geil trocken? Mein kleines Fötzchen ist doch jetzt so nass 🙂 komm und mach sie brav sauber 🙂 doch jetzt mach ich gleich die nächste sauerei 🙂 ich ******** dem Trucker erstmal seine Ladefläche voll – omg, da kack ich erstmal hier so Public 🙂 sooo jetzt geh ich aber weiter ein wenig spazieren :)) nicht das der Trucker noch kommt

#lkwpiss #publicaufdemlkw #trockenlecken

Bitte bewerte mein Video 🙂 Freue mich auch sehr über ein Kommentar :-*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*