Macht deine Frau DAS auch für dich?


Stell dir vor, du kommst nach einem langen und stressigen Arbeitstag endlich nach Hause… und ich erwarte dich schon sehnsüchtig! Ich empfange dich auf dem Bett liegend, nur mit sexy Dessous und halterlosen Nylons bekleidet und werde dir gleich zu deiner wohlverdienten Entspannung verhelfen! Leg dich doch einfach zu mir und mach es dir auf dem Bett gemütlich, den Rest übernehme nämlich ich und du musst dich um nichts kümmern! Deine Vorfreude auf das, was jetzt gleich kommt, steigt schon und das macht sich auch an deinem Schwanz bemerkbar! Genieße einfach das Gefühl von meinen warmen, feuchten Lippen, die deinen harten Schwanz verwöhnen! Und bleib einfach entspannt liegen und gib dich deiner Geilheit hin, wenn ich dich mit meiner engen Pussy vorwärts und rückwärts abreite, bis du es nicht mehr zurückhalten kannst und mir dein ganzes Sperma tief reinspritzt! Würdest du gerne so mit mir in den Feierabend starten? #reiten #cowgirl #reversecowgirl

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*