MAGIC POINT! Lecken bis das Weiße kommt!


Wetten, dass ich nicht mehr brauche als meine Zunge, um seine Eier zum Überkochen zu bringen? Wenn du den Magic Point und meine magische Zungentechnik schon kennst, hast du daran wahrscheinlich auch keinen Zweifel. Ansonsten lass dich jetzt gerne überzeugen! Ich finde es einfach immer wieder geil, diesem besonderen Punkt am Schwanz meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen und ihn quasi mit der Zungenspitze zum Höhepunkt zu treiben! Einfach geil, wie hart er davon wird und schon nach kurzer Zeit zuckt! Mein Zungenpiercing macht das Gefühl für ihn noch intensiver und fügt einen speziellen Reiz hinzu! Ich kitzle seine Geilheit immer weiter mit der Zunge aus ihm heraus, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann und seine Eier einfach überlaufen! #magicpoint #frenulum #tonguejob

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*