Mega VOLLGESPRITZT bei Burger K. – Fuck war ich eine cremige Latexschlampe ;P


Da hat er mich doch echt einfach nur zum Burger essen eingeladen. Wofür hab ich mich denn dafür so schick gemacht? Na seine Überraschung mich direkt ins Klo mit zu nehmen war eigentlich doch sehr geil. Ich hab ihm erstmal seinen schon harten Schwanz geblasen und danach steckte er mir seinen Schwanz unter dem Rock in meine Fickschlitz Strumpfhose. Puh als er seinen Schwanz mal kurz aus meinem Loch zog sah ich gleich die geile dicke Pussycreme. War ganz schön geil – das musste ich gleich mal kosten 😛 Davon war er sehr angetan und er steckte mir seinen Schwanz wieder in meine extrem nass cremige Fotze. Da konnte er nicht mehr lang seinen extremen Druck halten. Schnell umdrehen nochmal in den Mund nehmen und dann spritzt er mir seine extreme Spermaladung direkt aufs Gesicht – Latexoberteil und Rock. So vollgesaut hab ich mich dann geil an den Tisch gesetzt und meine Burger gegessen 🙂 Ein kleiner Dip im Sahnesperma darf nicht fehlen 😛 Na zum Abschluss nehm ich seinen Schwnaz nochmal schön public in den Mund – auf nach Hause.

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung 🙂

#burgerpublic #publicimrestaurant #latextittenbespritzung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*