Mein 1. Gummistiefel Nylonglanzstrumpfhosen Extrempiss | Perverser Dirtytalk Countdown!


Wirklich, diese Gummistiefel gefallen wirklich JEDEN Stiefelliebhaber. Nicht nur das sie einfach nur geil aussehen, sie glänzen richtig heftig. Nach 7 Jahren hab ich sie ENDLICH gefunden: DIE GUMMISTIEFEL! Der Wunsch war lange da, jedoch hab ich nie die passenden gefunden, bis ich diese Schätzchen entdeckt habe. Einfach wunderschön, sexy und doch so superpraktisch. Und nur für DICH weihe ich die Stiefel gleich mal richtig geil ein 🙂 Genau richtig, mit einem SUPER MEGA DAYNIA SPEZIALPISS! Meine glänzende Nylonstrumpfhose und die Gummistiefel hab ich so extrem vollgepisst, in meiner Pisspfütze konnte ich richtig herum planschen. Und als mein Endlospiss fertig war und ich mich geil mit meinem Nylonarsch und vollgepissten Stiefeln in die Pisslache setzte, bekommst DU deinen absolut perversen Dirtytalk Wichscountdown. Wo hast Du hingespritzt? #Gummistiefel #Megapiss #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*