Mein 1. Mal mit so einem Spielzeug !

  • Dauer: 8:06
  • Views: 11
  • Datum: 13.07.2021
  • Rating:

Ich hab heute ein Packet erhalten, mit einem Geschenk für mich drin. Es ist eine Taschenmuschi! Sowas wollte ich schon immer mal sehen! Bloß kann ich die natürlich nicht alleine verwenden, sondern brauche jemandem mit einem Schwanz dazu. Also gehe ich direkt zu meinem Mitbewohner und präsentiere ihm das gute Stück! Als ich es auspacke bin ich erstmal total begeistert von dem Material und den Geräuschen die es von sich gibt wenn man sie zusammen drückt! Nach kurzem herumspielen will ich sie aber auch richtig testen. Meinem Mitbewohner, der sowas auch noch nie benutzt hat, scheint es auf Anhieb zu gefallen! Das schmatzende Geräusch das sie von sich gibt macht mich irgendwie richtig geil also fange ich auch bald schon an mich selbst etwas zu streicheln während ich ihn befriedige. Nach einiger Zeit ejakuliert er in die Taschenmuschi und ich spiele dann noch damit herum. Ich lasse das Sperma aus der Öffnung über meinen Körper laufen und verschmiere es über meine behaarte Muschi! Viel Spaß 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*