MEIN BLACK SECRET: MIT 18 JAHREN wurde ich von Vika Viktoria ANAL ENTJUNGFERT 

  • Dauer: 13:14
  • Views: 15
  • Datum: 24.11.2022
  • Rating:

Mit 18 Jahren hatte ich mein erstes Mal ANAL mit Vika Victoria. Schau mir in mein Gesicht, als sie mir den Dildo in den Po schiebt. Vorher hat sie mein 18-jähriges Poloch schön nass geleckt. Zwischen etwas SCHMERZ und GEILHEIET war es ein so krasse Gefühl.  Es war mein erstes MAL ANAL und bis jetzt auch mein EINZIGES MAL ANLA mit einer Frau. Vika habe ich 2017 als blutjunges Teenie, mit gerade 18 Jahren kennengelernt und wir waren sofort Freundinnen fürs Leben. Dann hat sie mich nach Bayern zu hier eingeladen und wir haben wirklich ein echt mega Party gefeiert. Am nächsten Tag kam sie zu mir ins Holte und hat mich überrascht. Es hat sofort gefunkt, weil wir beide mega versaut sind. Also gab es eine mega geile, harte und unvergessenen Dildo und Strap-on-Action, die ich SO NIE WIEDER hatte. ABER keine Sorge Vika und ich haben schon geile neuen Pläne, mit vielen geilen Schwänzen und unseren geilen Fötzchen. Also viel Spaß mit dem geilen Video. Küsschen Jenny #teen #anal #muschi WICHITG: Einige meiner lieben Fans, die mich seit 2017/18  begleiten, kennen viliecht teilweise Szenen aus den Videos von ganz früher. Dieses Video hat so aber noch niemand gesehen. 

Darsteller: