Schock!!! Hauptsache den Zuggästen hat es gefallen!!!

  • Dauer: 2:21
  • Views: 90
  • Datum: 08.11.2017
  • Rating:

Was für eine Aktion! Wir hatten ein Fotoshooting geplant und auch gut zu ende gebracht. Dann
War ich natürlich wieder mal mega geil und habe einfach angefangen den Schwanz zu blasen. Mein kleines Arschloch wurde schon vom Muschisaft ganz nass und ich ließ mich geil anal nehmen – und dann voll der mega Schock!!! Ich habe es erst gehört als der volle Zug schon an uns vorbeifuhr. Der Zugführer hatte bestimmt den meisten Spaß, weil er uns von weiten schon gesehen haben muss und die Zuggäste, die rausgeguckt haben hatten bestimmt auch eine geile Aussicht!!! Wir haben denn weitergemacht und dann habe ich noch etwas Pipi gemacht, war wohl noch der Schock 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*