MEIN ERSTER 4-ER!!!


Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Annabel gerade feiern gehen,als 2 Typen in unser Hotelzimmer kommen.Es war der Handwerker und der Hotelmanager,die wollten gerade die Klimaanlage reparieren,als sie uns in Unterwäsche auf dem Bett sitzen sehen.Da wir eh schon so geil waren, kamen uns die 2 großen Schwänze gerade recht.Annabel hat sich gleich den Handwerker geschnappt und ich mir den Juniorchef.Ohne lang zu fackeln,haben wir ihre Fickprügel ausgepackt und hart geblasen.Ich hatte noch niemals vorher vor anderen Sex und es war ein voll geiles Erlebnis,wie wir zwei Mädels richtig geil von hinten gefickt werden.Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen und reiten die Fickprügel bis sie fast explodieren.Da wir aber für unsere Spermaliebe bekannt sind,lassen sich die zwei Ficker nicht lange bitten und spritzen ihre Ficksahne in unser Gesicht.Das war so ein tolles Erlebnis, ich bin noch immer voll geil,wenn ich nur daran denke.Dieses Video gibts auch bei meiner Freundin Annabel-Massina

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*