Mein erster FISTVERSUCH – mit kleinem Squirt :o


Ich habe mich es wirklich getraut omg ich hatte immer so viel Angst davor da ich es schon mal privat früher probiert habe 😮 es haben mich jedoch einige gefragt ob ich nicht so ein Video machen könnte und da ihr mir so am Herzen liegt dachte ich mir, warum nicht? Also legte er los.. erstmal sanft gestreichelt damit meine geile möse auch schön feucht genug dafür ist das ist ja das A und O und dann legte er auch schon los.. erst ein dann zwei dann waren es schon 3 und der vierte man dann auch noch, beim fünften habe ich dann meine Grenze erreicht aber ich sage mir „einfach üben“ das werde ich jetzt auch tun 🙂 dennoch wollte ich euch beim ersten Mal daran teilhaben also viel Spaß beim erleichtern, deine Luisa :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*