Mein erstes Mal Crushing ausprobiert

  • Dauer: 6:37
  • Views: 5
  • Datum: 12.01.2023
  • Rating:

Ich probiere heute mit dir zum aller ersten Mal das sogenannte Crushing aus! Falls es dir nichts sagt: man zerdrückt mit den Füßen oder Schuhen verschiedene Gegenstände. Ich wollte es beim ersten Mal gerne barfuß ausprobieren, weil man dann die verschiedenen Substanzen auch richtig wahrnehmen kann. Ich fange recht harmlos mit einem Hot-Dog Brötchen an, arbeite mich über Kekse zu und Tomaten zu den Mandarinen vor und zum Schluss zerdrücke ich ein Stück Kuchen mit den Füßen. Es fühlt sich mega geil an die verschiedenen Lebensmittel unter meinen Füßen zu spüren oder zu merken wie sie sich durch meine Zehen hindurch quetschen. Natürlich ergibt da ganze zum Schluss eine mega Sauerei aber das war es mir allemal wert! Lass dich von mir mitnehmen auf eine verrückte Reise der Sinne und lass dir erklären wie die einzelnen Dinge sich unter meinen Füßen anfühlen! Viel Spaß 🙂

Darsteller: