Mein erstes Mal mit Latex Handschuhen


Ich wollte schon lange mal einen Handjob mit Latex Handschuhen versuchen. Heute ist es soweit! Ich ziehe die Handschuhe über und das Glied erwartet bereits meine Berührung. Ich verspüre ein leichtes Zucken im Schwanz bei der ersten Berührung und dann lege ich direkt los! Ich lege meine Hand fest um den Schaft und lasse sie darüber gleiten. Immer wieder hoch und runter, dabei variiere ich die Stärke meines Drucks und drehe meine Hand in verschiedene Richtungen um das volle Spektrum an Gefühlen zu entfesseln. Mit der zweiten Hand knete ich vorsichtig den Hoden und lasse die Hand später zum Penis hoch wandern um ihn mit beiden Händen zu umschließen und verwöhnen! Das Gefühl an meinen Händen ist sehr interessant und es macht mir richtig Spaß verschiedenste Griffe auszuprobieren und ein wenig mit den Latex Handschuhen und dem Schwanz zu spielen. Kurz vor dem Höhepunkt wird der Penis nochmal richtig hart und biegt sich etwas nach oben was mir zeigt dass wir kurz davor sind. Mit Vorfreude werde ich nochmal etwas intensiver in meinem Druck und da sehe ich auch schon das Sperma hinaus schießen. Mein Lieblings Moment beim Handjob! Viel Spaß 🙂

Darsteller: