Mein erstes Mal Pisse trinken und mehr !!!


Wow! Das war mal eine ganz neue Erfahrung für mich! Ursprünglich wollte ich es langsam angehen lassen und mich zuerst einmal von jemandem anpissen lassen. Also lege ich mich in die Badewanne und schon spüre ich die warme, goldene Flüssigkeit überall auf meinem Körper! Ich fühle ein leichtes prickeln und nehme einen dezenten Duft wahr der mich extrem erregt! Also will ich noch einen Schritt weiter gehen und den leckeren Natursekt auch einmal richtig schmecken können! Ich öffne also meinen Mund ganz weit und warte bis der Stahl sich in meinen Mund ergießt! Erst bin ich skeptisch aber dann schmecke ich wie unerwartet gut die Pisse schmeckt! Es kommt so viel, dass ich gar nicht alles runterschlucken kann! Zwischendurch spucke ich ein wenig aus um Luft zu holen, dann schlucke ich wieder so schnell wie möglich! Als der letzte Tropfen Sekt vergossen wird bin ich so geil dass ich es nicht mehr aushalte und noch gefickt werden will! Wem wäre es anders gegangen?! Ich weiß du wirst dieses Video einfach lieben! Mein geilster NS Film bisher überhaupt! Viel Spaß beim schauen! – Deine Luna

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*