Mein erstes Sexvideo – Lernpause


Heute wollte ich mich nach dem Lernen mit meinen Mitbewohnern in der Stadt treffen. Einer der Beiden kommt unerwartet früher nach Hause platzt in mein Zimmer. Ich sage, ich würde gerne noch fertig lernen, aber er bleibt einfach vor mir stehen und grinst mich an. Diese Art, wie er da in der Tür steht… Einerseits will ich dass er bleibt, aber andererseits weiß ich nicht recht wie ich darauf reagieren soll… Die Sache beim Yoga war ja wirklich schön und hat mir auch gefallen, aber so wie er mich ansieht werde ich den Gedanken nicht los, dass er mehr will. Ich bin mir unsicher ob ich dafür schon bereit bin… Ich werde ziemlich nervös bei diesem Anblick und mir wird ganz schön warm. Eigentlich müsste ich wirklich lernen, aber ich kann einfach nicht anders als mich langsam auszuziehen und ihn anzufassen… Dann passiert das, was ich mir schon lange heimlich gewünscht hatte, mich aber nie getraut habe.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*