Mein krasses 1. MAL! Mit VOLLGESPRITZTER SPORTLEGGINGS zum JOGGEN (Sperma-Walk)


Dass ich mich DAS mal trauen würde hätte ich nicht gedacht! Es war ein mega krasses Erlebnis! —- Eigentlich wollte er noch mit zum Joggen kommen, doch leider musste er schon nach Hause. Aber wenn ich geil bin hole ich mir das, was ich brauche! Und so fiel es mir garnicht schwer, ihn zu überzeugen, dass er noch etwas bei mir bleiben soll. Vor dem Joggen wollte ich so richtig durchgefickt werden. Das wärmt natürlich auch auf ^^ Und so stieß er seinen langen, dicken Prügel heftig in meine enge, nasse Muschi. Genauso brauchte ich es!! Doch bevor er kam sollte ich noch DAS machen! DAMIT habe ich überhaupt nicht gerechnet! Es war mega!! Leider hatte ich keine andere Sportleggings zum Joggen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als DAMIT zu joggen. Es war total aufregend! Ich frage mich echt, was die Leute über mich gedacht haben 😀
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#joggen #leggings #cumshot

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*