Mein zweites erstes Mal!


Ein User hat uns vorgeschlagen, unser aller erstes Mal Sex noch einmal vor der Kamera zu erleben. Unser erstes Mal ist vor ca. 2 Jahren auch im Dezember bei unserem ersten Date passiert. Wir haben uns in der Stadt getroffen, haben auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken und sind dann zu ihm gefahren. Wir haben uns auf das Bett gesetzt und Musik gehört. Dann haben wir uns geküsst und ausgezogen. Ich wurde bei unserem ersten Mal von ihm entjungfert. Wir wissen noch genau: Ich sagte „Ich bin aber noch Jungfrau“ darauf sagte er „Macht nichts“ und hat mich weiter ausgezogen. Es hat sich sogar ein bisschen wie bei unserem ersten Mal angefühlt, ein Schauer ist über uns gelaufen und wir hatten Gänsehaut.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*