Meine bisher extremste Sandwich Benutzung | Passt der MEGA Fickprügel in meine Arschfotze???


Mein größter User Schwanz und die bisher heftigste Abrichtung zur Sandwichschlampe!!!! Wirklich DAS war der Kracher und wie mich die beiden zerfickten, war wirklich nicht mehr normal! Ich hatte letztes Wochenende ja ein Usertreff Wochenende und wollte 2 Typen erstmal vorher abchecken! Einer meinte er hätte einen Megaprügel. Naja sagen kann man ja viel, das wollte ich erstmal live sehen! Der eine hatte schon stolze 20cm aber der andere, ich war einfach nur extrem baff!!! So eine riesige Fleischpeitsche hatte ich wirklich noch nicht gesehen. Und dieser Schwanz war nicht nur total lang, sondern auch richtig dick! Und was dann kam, war die absolute Härte, denn ich wurde so extrem zerlegt, zerfickt, gleichzeitig in beide Löcher gebumst, bespritzt, das mir die Spucke wegblieb!!! Was meinst Du, hab ich diesen XXXL Schwanz in den Arsch bekommen??? Ich verrate nur so viel, es war die bisher härteste Dreier Nummer überhaupt…! #Sandwich #Anal #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*