Meine erste soft SM Session

  • Dauer: 8:17
  • Views: 64
  • Datum: 06.06.2021
  • Rating:

Ich durfte meine erste SM Session erleben. Julia Juice fungierte hier als Assistentin meines Mannes. Er sagte ihr was sie machen kann/darf/soll und Sie führte seine Anweisungen aus. Durch die verbundenen Augen und das fehlen des Sehsinnes nimmt man alles nochmal viel intensiver war. Ich war unglaublich nervös, da ich nicht wusste was auf mich drauf zukommen wird. Werde ich viele Schmerzen ertragen müssen? Wird es sehr weh tun? Ihre zarten Berührungen entfachten ein Schauer in mir, von kalt über heiß, eine Gänsehaut von den Füßen bis zur Kopfhaut. In Sekunden wurden meine Nippel, in diesem etwas etwas kühlen und düsteren Raum, hart wie Stahl. Ich spürte regelrecht wie sie nach vorn sprangen und ein unglaubliches Gefühl in mir erwägten. Diese ersten Berührungen ließ mich direkt feucht werden. Dann kamen diese gezielten leichten Schmerzen die unangenehme und zugleich ganz kribbelnde geile Gefühle auslösten. Eine Zerrissenheit in mir. Das war so unglaublich.

Julia ich werde dir ewig Dankbar sein für diese Erfahrung und werde mich sehr sehr gerne etwas intensiver dafür bedanken.
Deine Melina

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*