Meine HEFTIGSTE Unterwerfung mit Footjob-Vorspiel!


So unterwürfig hast du mich noch nie gesehen! Weil wir uns jetzt länger kennen und ich dir vertraue, erlaube ich dir, mich mit Panzertape an Händen und Füßen zu fesseln. Am Hinterkopf bindest du den Knebel zusammen. So lässt du mich erst mal warten. Und zappeln… Ich bin so gespannt, was du mit mir machen wirst. Nach ein paar Minuten des Wartens kommst du langsam auf mich zu. Gefällt dir der Anblick? Du nimmst meine Füße und ölst sie ein. Dann bringst du mich dazu, deinen Schwanz zum allerersten Mal mit den Füßen zu wichsen. Das macht dich so geil, dass du über mich herfallen musst. Ich liege noch auf dem Bauch, die Hände hinter dem Rücken. Du musst nur mein Höschen wegschieben und ihn reinstecken. Es macht mich so heiß, dir ausgeliefert zu sein! Als nächstes nimmst du dir meine Kehle vor. Komplett fertig und unterwürfig hole ich dir die Sahne heraus, bis mein Gesicht perfekt verziert ist. Diese Erfahrung war wahnsinnig intensiv. Ich hoffe, es gefällt euch :*

#deepthroat #footjob #sex

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*