Meine NEUE bringt auch Claudi´s Freund zum Spritzen | Piss Fotzen 3 Loch Fremdfick!


Was hab ich mir nur dabei gedacht, das die ganze Sache so krass eskalierte, obwohl Claudi in der Küche stand!!! Als ich bei meiner Freundin Claudi zum Essen eingeladen war und auf dem Gästeklo saß, ging plötzlich die Tür auf und ihr Freund stand vor mir. Er wunderte sich warum ich mit meiner Hose AUF der Kloschüssel saß. Hahaha, ich hatte schon die ganze Zeit, ohne das die beiden was gemerkt hatten, meine NEUE an! Das machte Kai so richtig geil und er schloss die Tür hinter sich! Als er seinen Prügel auspackte und ich den Schwanz einfach lutschte, konnte ich es nicht mehr halten und pisste drauf los. Da wurde er so richtig geil auf meine Pissfotze und fickte mich sofort durch. Dann setzte ich mich auf ihn und ritt ihn sogar noch anal ab, bis wir fast erwischt worden wären und er spritzte! Wie findest du meine Neue? #Anal #Pissfotze #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*