Meinen spießigen Mitbewohner nach Partynacht verführt!


Eigentlich wollte ich ihn bereits auf der Party knacken – mit ein paar Getränken intus wäre er vielleicht mal lockerer gewesen. Dann ist er aber nicht erschienen, also bin ich nach Hause und habe ihn dort einfach überrumpelt. Ich setzte mich vor ihn und spreizte meine Beine, so dass er meine blanke Muschi sehen konnte. Meinen Fuß ließ ich über seinen Schritt gleiten und schon war er hart! Ich glaube er war völlig überfordert mit der Situation, also habe ich mich vor ihn gekniet, seinen Schwanz ausgepackt und ihn meinen Mund spüren lassen. Unglaublich, wie er mich dann auf dem Boden genommen hat! Tief in meine süße Muschi hat er gestoßen, mich zu einem intensiven Orgasmus gefickt und mich dann vollgespritzt! #nylons #halterlose #orgasmus #anspritzen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*