Mit Dirty Talk und Countdown zum Orgasmus


Ich verführe dich heute mit etwas heißem Dirty Talk und Öl! Meine kleinen, straffen Titten stehen einfach frech in der Gegend rum und ich knete und massiere sie genüsslich bis ich mein Höschen ausziehe und und mit den Fingern zu meiner Muschi wandere. Sie ist schon ganz feucht und ich koste etwas von meinem eigenen Saft bevor ich mit meinen Fingern in mich eindringe und mich fingere! Mein Stöhnen wird schnell sehr intensiv und ich greife zum Öl um meine runden Arschbacken einzuölen. Natürlich schmiere ich auch etwas Öl in die Rosette und fange dann an mir zwei Finger in den Arsch zu schieben! Es fühlt sich SO extrem geil an! Nun drehe ich mich wieder um und fange an meine feuchte Fotze mit Öl zu benetzen. Ich schmiere es überall hin und lasse meine Finger dabei genüsslich umher wandern! Sie spreizen meine Schamlippen ganz weit auf für dich und finden ihren Weg zu meinem Kitzler. Dort kreisen sie einige Zeit umher während ich weiter meine Titten knete und zum Schluss bekommst du auch noch einen geilen Countdown von mir! Viel Spaß 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*