Mit vollgewichster CREAMPIE-PUSSY zum Yoga-Kurs!


Oh man, ich hoffe echt, dass DAS keiner merkt! Heute geht mein neuer Yoga-Kurs los und ich bin auch schon etwas aufgeregt… mein Mitbewohner hatte sich überlegt, auch mitzukommen, also frage ich ihn, wie er sich jetzt entschieden hat. Auf Yoga hat er zwar keinen Bock mehr, weil ihm da die Action fehlt, aber mein Sport-Outfit macht ihn wohl ganz schön geil… hihi da wächst auch bei mir die Lust auf ein wenig geile Action vor dem Yoga – man kann sich ja schon mal aufwärmen! 😉 Und wie ginge das besser als mit einem geilen Orgasmus? Doch dann spritzt er mir ohne Vorwarunung einfach seine ganze riesige Spermaladung in meine Pussy! So ein Schwein und es war auch noch mega viel!!! Und ich muss jetzt mit vollgewichster und triefender Sperma-Pussy direkt los zu meinem Kurs… und merke direkt, wie es mir alles in die Leggins läuft! Fuck, meinst du, dass die anderen das bemerken werden?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*