Mitten am Ausgang des Einkaufszentrums vollgepisst worden :O war das ein geiler Strahl


Boah wie vollgepackt bin ich denn ;/ keiner in der Nähe der mir mal was abnimmt. Dieser Mann guckt mich auch schon die ganze Zeit so geil an und jetzt sagt er noch ich soll mal stehen bleiben und meinen Einkauf abstellen. Ob er meinen geilen Arsch mal sehen will? ;P Den präsentiere ich ihm doch gern – ups was macht er denn da? Er pisst mir einfach so auf den Arsch? Tja dabei bin ich doch so durstig – komm ich dreh mich um und hole mir seiner geile Pissladung direkt von vorne ab 🙂 Ganz schön riskant hier so einen harten Pissstrahl direkt am Eingang im Kaufladen zu empfangen ;D Aber das ist doch gerade der Kick 🙂 Ohwei ich glaub da kommt jemand – jetzt besser raus hier ;D

#publicangepisst #mundpiss #vollgepisst

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*