Mitten in der Bahn – Becher befüllt und im Ticketautomaten entleert – wer zieht das nächste Ticket?


Heftig – wie krass war das denn – ich liebe es immer alles bis ins kleinste Detail schon in der Beschreibung zu verraten, aber das was mir da passiert ist – o_O das war so krass. Aber erstmal zum Anfang. Sophie in der Bahn unterwegs 😛 und dann sitzt er da – sein Becher so leer. Den befülle ich doch erstmal mit einer geilen Portion Natursekt. Aber heute mal nicht zum trinken. Sondern um geil den ticket Automaten in der Bahn zu befüllen. Schön ins Fach fürs Rückgeld und die ticket Ausgabe geschüttet – ups das war wohl soviel das der ganze Automat tropft ;D – und Weinfest es weiter? Meinst du es zieht sich jemand ein ticket am Automaten der von meiner pisserei nur so ausläuft? Es wird einfach nur spannend und extrem geil. Lass dich überraschen…. wer macht sich die Hände schmutzig ;P ….

#bahnsauerei #dreckssau #pisseanderhand?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*