Morgenlatte abgeritten zum Mega Orgasmus!


Ich hatte eine richtig heiße Nacht mit einem One Night Stand verbracht, aber was soll ich sagen… am nächsten Morgen war ich trotzdem schon wieder total fickgeil! Und der Typ hatte auch einfach so eine fette Morgenlatte, dass ich meine Augen gar nicht davon lassen konnte! Deshalb war ich echt froh, als er dann endlich aufgewacht ist und ich ihm zeigen konnte, wie nass und geil mein kleines Fötzchen schon wieder ist! Ohne lang rumzumachen setzte ich mich dann direkt auf seinen harten Schwanz und genieße das geile Gefühl, wie er in meine enge Spalte eindringt! Ich weiß genau, wie ich es jetzt grade brauche und reite seinen Schwanz, bis ich einen mega heftigen und geilen Orgasmus bekomme! In dem Moment hält er es dann auch nicht mehr länger aus und spritzt mir seine Ficksahne in meine zuckende Fotze! Mhmmm, einfach geil, so in den Tag zu reiten, findest du auch?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*