Nach SPRITZIGEM ZUCKORGASMUNG tief in den ARSCH GEFICKT (ANAL-CREAMPIE)


Nach diesem heftigen Orgasmus war meine Pussy mega empfindlich, doch ich wollte noch mehr! Da konnte nur mein Arsch herhalten ^^ —- Ich wollte ein schönes Solo-Video drehen mit Nahaufnahme, verschiedenen Perspektiven etc. Und diesmal sollte ein Kameramann dabei sein. Ich fing an, ließ mich fallen und besorgte es mir immer heftiger bis zu einem mega geilen, spritzigen Zuckorgasmus. Aber das war noch lange nicht genug für mich! Ich wollte noch weitermachen. Doch meine Muschi war nach diesem heftigen Orgasmus einfach zu empfindlich. Ich wollte aber unbedingt nochmal richtig gefickt werden! Und dann hielt ich ihm meinen Arsch hin. Seinen dicken, harten, langen Schwanz wollte ich richtig tief in meinem engen Arschloch spüren! Doch SO KRASS hätte ich es mir echt nicht vorgestellt!! Sein Sperma lief Stunden später immer noch raus ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #doggy #riesenschwanz

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*