NASSE ANGELEGENHEIT – feucht im fremden Badezimmer

  • Dauer: 17:19
  • Views: 9
  • Datum: 18.12.2022
  • Rating:

Ich werde wirklich immer unartiger, glaub ich o.O
Anfang der Woche war ich bei einer Freundin zu Besuch. Eigentlich sollten es nur ein paar Stunden werden, aber dann war ich viel viel länger dort! Wir haben uns extrem viel zu erzählen gehabt und teilweise habe ich mir fast in die Hose gemacht, weil ich mich einfach nicht vom Gespräch losreißen konnte. Naja, trotzdem war ich einige Male im Bad, in dieser langen Zeit ^.^
Einmal war ich dann aber nicht nur im Bad, um mich zu erleichtern.. Eigentlich wollte ich ja nicht, dass es so eskaliert o.o Ich fand einfach die Idee lustig, heimlich bei ihr ein kurzes Video zu machen, das hab ich ja inzwischen schon mehrmals bei verschiedenen Leuten mehr oder weniger heimlich gemacht.
Das ich danach erstmal den Fußboden aufwischen musste – damit hab ich wirklich nicht gerechnet!
Hoffentlich hat meine Freundin nichts davon mitbekommen, dass wäre so peinlich o.O

Darsteller: