POV: Ich bin dir völlig ausgeliefert – Wie weit wirst du gehen?


In letzter Zeit haben immer mehr von euch danach gefragt, deshalb nehm ich euch heute wieder mit unter die Dusche und zeig euch, wie ich mich zur Zeit.. “frisiere”, da unten. Was die meisten von euch wahrscheinlich freuen wird: Den Rasierer hab ich jetzt seit einer kleinen Weile nicht mehr benutzt, ich lass es also wieder ein bisschen wachsen. Ordentlich soll es ja aber trotzdem aussehen, dafür benutz ich aber etwas anderes als eine Klinge…
Das erklär ich aber ganz genau, während ich es euch natürlich auch demonstriere. ^^ Naja, und sauber soll es ja auch sein, also erledige ich das auch gleich noch – und dann schnappst du dir einfach den Duschkopf und ich bin dir völlig ausgeliefert…. Wie konnte es nur schon wieder so eskalieren? o.O

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*