Natursekt Wischwascher – komm ich flute den ganzen Laminatboden :-P


Oh schon wieder so spät und ich bin Eis müde – Zuviel Arbeit die letzten Tage. Ich hoffe er hat den Boden schon gewischt 🙂 hmm natürlich nicht :/ na dann kann ich doch jetzt auch mein ganz spezielles Wischwasser hier verteilen 😛 Muss nach dem aufwachen eh immer so dringend – damit bekomme ich den Boden hier schon richtig sauber 😛 Upsi – das ist aber mal ein echt geiler Piss ;D das läuft ja sogar unter die Fußleiste :O Dann riecht es morgen bestimmt auch noch richtig nach mir 🙂 Jetzt alles ein wenig mit dem Wischmop verteilen und der Boden glänzt wieder wie neu – teure Mittel braucht doch keiner 🙂

#pisswisch #pissenimflur #sauberpinkeln

Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte 🙂 und schreib ein Kommentar :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*