Neuen Nachbar beim spannen erwischt!


Da ich mich echt oft aussperre, habe ich meinem neuen Nachbar, der erst über mir eingezogen ist, meinen Wohnungsschlüssel gegeben. Ich hatte einfach keinen Bock mehr laufend Schlüsseldienste zu bezahlen.
Eines morgens ging ich unter die Dusche und merkte nicht das jemand in meiner Wohnung war. Ich machte es mir geil mit dem Duschkopf. Ein Spalt von der Badtür ging auf, was ich auch nicht mit bekam.. Doch als ich mich umdrehte stand da plötzlich mein neuer Nachbar wichsend mit seinem Schwanz da. Ich war erschrocken und geschockt!.. doch auch irgendwie geil! Plötzlich hatte ich den Schwanz im Mund, danach tief im Fozenloch.. Also ich weiß nicht ob ich so schnell meinen Schlüssel noch jemand gebe.. aber wenn ich recht überlege hat ein Ersatzschlüssel auch mein Stiefvater, ob ich da auch noch so eine Überraschung erleben werde??!!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*