Neuen Singel-Nachbar mit Fick getröstet..!


Mein neuer Nachbar ist vor kurzem eingezogen, war schon
neugierig wie er so drauf ist… Am nächsten Tag läutet es überraschend an der Tür,
prompt steht mein neuer Nachbar vor der Tür.
Er sagte er würde sich gerne kurz vorstellen und hätte ein großes Problem..
er ist gerade ohne Freundin und hatte schon ewig keinen Sex.. Ob ich nicht Lust hätte es mit ihm zu machen….ich ganz verdutz: „Nein
da ist mir zu schnell“.. doch dann nahm er meine Hand und legte Sie auf sein pralles Rohr, bevor ich noch was sagen konnte, hatte ich schon seinen Schwanz im Mund. Dann zog er meine enge Jeans runter und wollte an meine nasse Pussy.
das war nicht so einfach…doch dann rammte er sein Rohr in mich rein.
Was er dann anfing, das ging ja mal überhaupt nicht.
Er spritzte sein ganzes Sperma auf mir ab! Was für ein Erlebnis!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*