Nürnbergs BILLIGSTE AO SCHLAMPE | Für eine GRATIS FAHRT mache ich ALLES! EXTREM SPERMAFRESSE!!!


UNGLAUBLICH KRASSE SPERMAFRESSE, abgeschleppt, blank alle Löcher Hardcore zerfickt, Anal extrem hart abgefickt, UNCUT Ass2Mouth und eine so kranke Spermaladung in die Fickfresse, das war echt rekordverdächtig!
Ich stand grad am Bahnhof, rauchte eine Zigarette, als mich so ein Typ anquatschte und mich nach Feuer fragte! Wir kamen ins Gespräch und er meinte das er nach Nürnberg fahren wollte um Party zu machen. Hmm, die Gelegenheit nutzte ich aus, denn er hatte eine Mobicard, also konnte ich gleich mal umsonst mitfahren…! Als wir zum Gleis liefen, bemerkte ich seine Blicke auf meine geile brandneue rote Lederleggings! Er stand total auf meinen Arsch und ich wurde schon richtig feucht zwischen meine Beine. Ich lud ihn einfach ein mit mir eine private Party zu machen und da konnte er gar nicht anders…! Wow war das ein hammergeiler AO Fick in alle Löcher und die Spermaladung die ich aus seinem Schwanz wichste war der absolute KRACHER!! Es sah aus als hätten 3 Mann in meine Fresse gespritzt…!
Würdest Du auch mal mit mir eine Privatparty machen?
#Anal#Facial#Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*