Oh Fuck! Mein geiles STRAPS-OUTFIT und meine ENGE MUSCHI machen ihn zum SCHNELLSPRITZER!!


Was war das denn? Ich brauchte doch eigentlich endlich mal wieder so einen richtig geilen, ausgiebigen Fick – mein Plan war, mich so richtig nach Strich und Faden von ihm und seinem großen Schwanz ran nehmen zu lassen! Schon feucht zwischen den Beinen habe ich extra für ihn meine neuen, heißen Dessous angezogen und mich richtig geil für ihn aufgestrapst, denn ich wusste das gefällt ihm! Vielleicht ZU gut, denke ich mir jetzt! Als ich seinen Schwanz auspackte, um ihn erstmal geil anzublasen, wurde er schon super schnell steinhart! Dann durfte er ihn mir blank in meine feuchte, enge Pussy schieben und ich freute mich schon drauf, gleich ordentlich von ihm durchgefickt zu werden! Es fühlte sich so geil an, doch als ich dann gerade so richtig in Fahrt gekommen war, zieht er ihn plötzlich raus und verpasst mir statt einem geilen Fick eine mega Sahneschnute! Mein heißes Outfit zusammen mit meiner engen, nassen Muschi waren wohl zu viel für ihn! Hättest du länger durchgehalten?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*